Herzlich Willkommen im AWO-Ortsverein Kaster / Könighoven e.V. - Vermietungsanfragen unter TREFFPUNKT AWO

Über uns

Liebe AWO Mitglieder Freunde und Freundinnen des Ortvereins Kaster / Königshoven e.V.

Liebe AWO Mitglieder und Freunde*innen

Am 02.09.2023 fand unserer Jahreshauptversammlung mit Wahlen statt.

Ehrengäste : Bürgermeister der Stadt Bedburg Herr Sascha Solbach

Helga Kühn-Mengel ließ sich von Winfried Zimmermann entschuldigen das sie nicht teil nehmen kann, da in der Nacht ihr Mann erkrankte.

Der BM Sascha Solbach sprach über die neue Situation der Flüchtlinge aus der Ukraine an. Die Bürgerhalle in Königshoven  wird für die Flüchtlinge hergerichtet und für die Vereine gesperrt. Die Sporthallen der Schulen sollen weiter für den Unterricht genutzt werden.

Sascha Solbach bedankte sich bei Winfried Zimmermann für die gute und Ehrenamtliche Arbeit als 1.Vorsitzender mit einer Anstecknadel der Stadt Bedburg und einem guten Tröpfchen.

Er sprach auch einen Dank an Horst Hildebrandt aus der das Amt des 1.Vorsitzenden übernehmen möchte.

Winfried Zimmermann wurde als Wahlleiter per Handzeichen einstimmig gewählt.

Es waren 63 Mitglieder Anwesend die Stimmberechtigt waren.

Zum 1.Vorsitzenden wurde Horst Hildebrandt mit 62 Stimmen und 1er Enthaltung gewählt.

Zum 2.Vorsitzenden wurde Hubert Kraemer mit 62 Stimmen und 1er Enthaltung gewählt.

Zum Kassierer wurde Siegfried Zimmer mit 62 Stimmen und 1er Enthaltung gewählt.

Zur Schriftführerin wurde Petra Hildebrandt mit 62 Stimmen und 1er Enthaltung gewählt.

Beisitzer: Gabi de Boer, Elfi Görres, Gertma Schmitter, Renate Schumann,

Hans-Peter Uerlings und Winfried Zimmermann wurden einstimmig per Handzeichen gewählt.

Revisoren: Reinhold und Wilma Brings wurden einstimmig gewählt.

Deliegierte: Winfried Zimmermann, Horst Hildebrandt, Hubert Kraemer, Siegfried Zimmer

und Petra Hildebrandt wurden einstimmig gewählt.

Alle nahmen die Wahl an.

Der Vorstand

Liebe AWO Mitglieder und Freunde'innen

Wir haben wieder die Tore geöffnet

Öffnungszeiten: Dienstag und Freitag von 14:00- 17:00 Uhr

Der Vorstand

Von vielen Seiten haben wir gehört, dass von unseren Mitgliedern und Freunden das Treffen in unserer AWO – Begegnungsstätte so sehr vermisst wird.

Auch wir haben die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona- Pandemie, die auch die Schließung unserer Begegnungsstätte zur Folge hatte sehr bedauert. Wie sinnvoll und richtig diese Maßnahmen jedoch waren, haben leider viele im engeren Familien- und Bekanntenkreis erfahren müssen

Um so mehr freuen wir uns mit Euch auf ein Wiedersehen.

Am Dienstag den 3. August 2021 um 15:00 Uhr ist es soweit.

Wir öffnen unsere Begegnungsstätte wieder und hoffen mit Euch langsam wieder in den beliebten Betrieb, wie Nachmittagskaffee, Singkreis, Spieletreff und einiges mehr starten zu können. Voller Vorfreude erwarten wir diesen Tag und freuen uns außerordentlich Euch begrüßen zu dürfen.

AWO OV Kaster/Königshoven e.V.

Ihr AWO-Kontakt

Horst Hildebrandt